Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

24.04.2010 CACIB Lingen

CACIB Lingen

Schönste Hunde bei schönstem Wetter - was will man mehr?!

Ich war am 24. April mit meinen Liebsten auf der CACIB in Lingen, und ich sage Euch: es war toll!
Unser großes Glück war, dass wir bei dem traumhaften Wetter draußen laufen durften. Endlich ist die Zeit der stickigen Hallen vorbei und wir können wieder frische Luft schnuppern - auch die Menschen sind irgednwie entspannter ;-)

Dies war nun mein letzter Auftritt in der Zwischenklasse..ab jetzt geht's in die Offene Klasse! Abgeschlossen habe ich sie mit einem tollen V3!

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen Lieblings-Halbbruder Bootsmann (Bradston's Up Up And Away): Er ist bester Rüde geworden!
Toll gemacht, Großer!

Nun freue ich mich auf die "Open-Air-Saison" und auf die Offene Klasse. Mal sehen, was mich dort erwartet :-)

Bis demnächst

Eure Fiona

Richterbericht


"gut aufgebaute liebe Hündin, korrekt geschnittener Kopf, kräftiger Hals, gerade Oberlinie, korrekt gewölbter Brustkorb, korrekte Winkelungen, sehr gute Fellanlage, korrekt angesetzt und getragene Rute, bewegt sich mit viel Speed, im Kommen leicht pappelnd"

Richterin: Dagma Winter (D)