Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

27.06.2010 Waabs

LCD-Spezialzuchtschau Work&Show Waabs


Heute waren wir zu Besuch auf Gut Ludwigsburg in Waabs.

Es war ein richtig tolles Gelände in einer tollen Atmosphäre! Nur wenige Hunde waren für die Show gemeldet, so war die Stimmung sehr ruhig und gelassen - richtig nett :-)

Ich startete in der Offenen Klasse, in der eigentlich eine weitere Hündin gelistet war, doch leider kam noch eine dritte Hüdnin hinzu, die dann meinen Platz eingenommen hat - ich habe also den 3. Patz belegt mit der Formwertnote "sg"

Richterbericht

Richterin: Monica Blaha (A)

"2 Jahre alte blonde Hündin, gute Größem schöner Kopf, mittelbraunes Auge, Ohren gut angesetzt und getragen, sehr schöne Hals-Rcken-Linie, Hündin benötigt noch etwas Zeit, Brustkorb muss sich noch besser ausformen, Winkelungen in Ordnung, ausreichende Knochenstärke, in der Vorhand Sprunggelenk und Pfoten etwas durchgetreten, in der Bewegung paddelt die Hündin vorne"