Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

Ausflug mit Bus und Dampfer

Ausflug mit Bus und Dampfer

Bei schönstem Maiwetter haben wir (meine Eltern und ich) einen tollen Ausflug gemacht. Frauchen hat Urlaub und auch Herrchen konnte sich etwas seiner Zeit abknapsen. Da mein Frauchen gerne Eis ißt (versteh ich gar nicht *schmunzel*) fuhren wir mit dem Bus von zu Hause nach Laboe - einem der Nachbarorte.
Dort angekommen spazierten wir an der Kurpromenade entlängs, wo ich einige Artgenossen begrüßen durfte. Frauchen genehmigte sich sodann ein leckeres Eis während Hauke und ich die Maisonne genossen.
Dann fuhren wir mit dem Dampfer wieder Richtung Heimat.
Mir brachte das alles ganz viel Spaß und ich hatte überhaupt keine Bedenken mit an Bord zu gehen. Vielleicht sollten sich meine Eltern doch wieder ein Boot anschaffen, von dem aus ich baden gehen könnte :-)

Hier nun ein paar Bilder dieses tollen Ausflugs