Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

Kurzerlebnisse

Hier präsentiere ich immer mal wieder in Stichworten und Fotos, was ich so erlebt habe.
Das Neueste ist hier auf der Seite, die älteren Erlebnisse findet ihr links in der Übersicht.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Fiona :-)

13.08.2010 Seminar bei C. Coode (GB) über den Labrador und seinen Standard. Das Seminar wird weltweit für Richteranwärter gegeben. Es war ein sehr interessanter Abend mit praktischen Übungen, nach welchem wir Labbis nun noch genauer anschauen :-)
Am 21. und 22.08.2010 hat Frauchen am Neuzüchterseminar in Vlotho teilgenommen und die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden! :-)



Vom 08. bis zum 11.03. waren meine Menschen in den "heiligen Hallen" :-)) CRUFTS - und sie waren dabei!! Ich konnte leider nicht mit, aber sie haben erzählt, dass es dort super war! Frauchen hat meinen geliebten Halbbruder "Bootsmann" (Bradston's Up Up And Away) ausgestellt und hat den dritten Platz belegt!! Ich bin mächtig stolz auf ihn (und auf Frauchen ;-) ) Hier ist ein Foto von den beiden: