Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

12.07.09 Hoisdorf

DRC-Spezialzuchtschau Hoisdorf


Eine Woche ist vergangen, die nächste Ausstellung stand bevor :-)
Heute waren wir in Hoisdorf. Das ganze sollte auf dem Platz des Windhunderennclubs stattfinden. Ein super Platz!

In meiner Klasse (Jugendklasse) starteten neben mir 3 weitere Hündinnen, alle drei echt hübsch...das hat der Richter ebenso gesehen: ich landete auf dem dritten Platz mit der Formwertnote "sg".
Eigentlich - so sagte der Richter zu Frauchen - war er ganz angetan von mir, aber ich hätte einen tiefen Rutenansatz und sei deshalb auf den Plätzen nach hinten gerutscht.. trotzdem ein sehr sympathischer Richter.


Der Tag war aber trotz alledem sehr gelungen, da ich wieder viele meiner Freunde treffen durfte! Es waren dort: Lizzy, Bootsmann und auch die kleine Anna mit ihrem Papa Santos, die beiden habe ich heute zum ersten Mal getroffen :-)


Richterbericht:

"a young bitch who moves freely; feminine head; head needs to brake that he develops; good expression; very good reach of neck; good body for her age; tailset rather low, that is spoiling her outline; tail is rather long and narrow; well presented."

P. Iwersen (N)