Multi-Champion Fiona della Casa delle Carezze

2. Geburtstag

Mein zweiter Geburtstag

Heute ist schon mein zweiter Geburtstag gewesen. Mensch, werd ich alt (ich meine: Hund, werd ich alt). Es war ein toller Tag, an dem ich viel unternommen habe. So war ich vormittags am Strand und in der Ostsee schwimmen (danke an Oma und Opa für den tollen Schwimmball), viel spazieren über die Wiesen und nachmittags kam nach Herrchens Arbeit noch Besuch mit tollen Geschenken vorbei :-). Wir sind dann noch runter zu unserem See gegangen, schwammen mit den Enten und Gänsen um die Wette und tobten auf unserer großen Wiese.
Nach diesem anstrengenden Tag, der mit einer Runde an meiner neuen Pokerbox endete, die ich von Herrchen und Frauchen geschenkt bekommen habe, fiel ich abends schnell in eine Tiefschlafphase.
Danke nochmal für die tollen Sachen und netten Glückwünsche, die ich erhalten habe.
Bis bald Eure Fiona